30.04.09

Final Countdown

Ja, ja, so schnell kann es gehen. Eben noch die lezten Finals absolviert (heute Operationsmanagement auf einem Sessel mit Minischreibfläche in der Turnhalle, war echt strange), schon geht es ins letzte Wochenende vor unserer Abreise aus dem Norden NYs.
Die Zeit ist echt schnell vergangen, vor allem in den letzten Wochen. Also ihr ILMer die ihr da irgendwo draußen noch die letzten Wochen verbringts: Genießt es, die Zeit vergeht wie im Flug!


Was haben wir gemacht die letzen Wochen? Bis auf eine in Brand gesteckte Waschmaschine direkt vor unserer WG (hat irgend ein Ami aus Spass angezündet) war eher wenig bis gar nichts los. Mike hat zum Abschluss noch mal eine 80-iger Party veranstaltet (man beachte Keenans Outfit unten!) und schön langsam heißt es Abschied nehmen von unseren doch schon liebgewonnenen Studienkollegen hier.



Ab Samstag geht es für uns 4 erstmals ab nach Chicago. Obwohl es die lezten Tage schon recht angenhm warm war, fliegen Markus und ich danach in den Süden zum Urlaub machen und auspannen, herrlich :) Sonja und Gabi verbringen ein paar Tage in NY. Vor unserem Heimflug gibts dann noch einen Abstecher zur West Coast (Vegas und LA).
Nach dem wir eine Gehalts-Grafik im Integrator, unser Studentenzeitung, gesehen haben sind wir doch motiviert auch mal ein bisschen Geld in Urlaub und Reisen zu investieren. Echt unglaublich was unsere Profs hier teilweise verdienen. Da weiß man wieder wo die Tuition hinfließt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen