05.04.09

Clarkson Update

Letze Woche haben wir die mid-terms abgeschlossen und es geht schön langsam in die Zielgerade hier auf der Uni. Am Sonntag war es das erste Mal richtig warm und der ganze Campus war nur am Volleyball spielen, feiern und grillen. Auch das Baseballspiel unserer Unimannschaft haben wir uns angeschaut, aber null Plan über die Regeln. (Hans, wenn du das liest bitte hilf uns! Du bist glaube ich der einzige Steyrer der sich bei diesem Sport wirklich auskennt.) Mit wem verbringen wir hier sonst so die Zeit?



Keenan (oben), den French guys (hier Aurore) meinen Zimmerkollegen Rich, Bread (Amis) und Cheff (French kid) (unten) uva.


Was war sonst los? Die letzten zwei Tage waren Markus und ich wieder einmal in Kanada. Diesmal in der Hauptstadt Ottawa. Das Wetter war ziemlich scheußlich, wie sich erkennen lässt. Nichtsdestotrotz schauten wir uns das kanadische Parlament und ein Hockeyspiel (Ottawa Senators gegen Philadelphia Flyers) an. 4:3 für die Kanadier im Penaltyschießen. Jubel!


2 Kommentare:

  1. Volleyball, feiern und grillen - hört sich an als würde sich der Frühling am Townhouse Lawn breitmachen! Fehlt nur noch Horseshoes, Laddergolf und Beerpong im Freien! :)

    Richt Keenan mal liebe Grüße von mir aus!

    AntwortenLöschen